Über Mich

„Sie denken zu viel“ hat einmal ein Arzt zu mir gesagt, vielleicht ist da was dran.

Auf jeden Fall denke ich viel nach, über die Gesellschaft, die Politik und das Zeitgeschehen. Da kann es schon passieren, dass man auf eine Politikersafari mitgenommen wird, um diese Spezies in ihrem natürlichem Lebensraum zu beobachten oder, dass ich euch erkläre, wann und warum der Weltuntergang stattfinden wird. Dabei bin ich mal ernst, mal lustig und hin und wieder versuche ich mich auch als Dichter, statt als Denker und gebe etwas lyrisches von mir.

Auflegen tue ich auch und in regelmäßig unregelmäßigen Abständen bastle ich auch Mixes zusammen. Ansonsten schreibe ich hier über alles wofür ich mich begeistern lasse, meistens ist das Musik.

Über Kritik und Anregungen freue ich mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s